Niels Gratis bloggen bei
myblog.de

niels
tour de Franci xD

Hallo und einen wunderschönen guten Abend...

Heute haben wir uns mal nicht so ganz traditionell wie jedes Jahr am Vatertag einen Bollerwagen geschnappt und uns unmengen Bier in unsere Birne gekloppt, sondern haben unsere Fahrräder hochgepeppelt und eine 30 Kilometer weiter Tour Richtung Northeim und zurück absolviert.

Ich hätte im Leben nie gedacht das man durch langes Fahrrad fahren sich die merkwürdigsten Muskelkater zuziehen kann :D

Die lustigste Sehenswürdigkeit war eigentlich die, wo in unserem Nachbarort ein Typ lattenstramm den kompletten Gehweg benutzen musste um nach Hause zu torkeln... Und mein Schatz hatte dann nix besseres zu tun als ihn zu fragen ob er zu tief ins Glas geschaut hätte :DDD

 

 

Ansonsten gibts eigentlich nix aufregendes vom heutigen Tag und verabschiede mich nun von allen Lesern die noch einigermaßen nüchtern in die Röhre gucken ;D

 

Lieben Gruß 

 

 

2.6.11 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Intro - Intro

Navigation

The Bloggin Life Home, sweet Home Gästebuch Little bit Stuff 4 You Interactive Affiliates Just Say Byebye